Über mich

Hey, ich bin Verena und meine Liebe zur Fotografie habe ich früh entdeckt.

 

Meine erste eigene Kamera habe ich schon in jungen Jahren bekommen. Neben vielen Weiterbildungen merke ich immer wieder, dass es das Leben und die Begegnungen mit Menschen sind, die mein Auge für die Fotografie mehr und mehr schulen.

Zudem inspiriert mich immer wieder der kreative Austausch mit meinem Vater, selbst passionierter Fotograf, der früher noch in unserem Keller seine Fotos selbst entwickelt hat.

 

In den letzten Jahren durfte ich viele Menschen in verschiedenen Bereichen fotografisch begleiten.

Fotografieren hat für mich etwas Magisches und Verbindenes.

Es ist immer wieder eine große Freude und es erfüllt mich, Emotionen und Momente einzufangen und damit Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, ihnen ihre schönste oder vielleicht bisher unbekannte Seite zu zeigen.

 

Ebenso faszinieren mich Makroaufnahmen und das Hervorheben von Details sowie Lichtstimmungen in der Natur.

 

"Fotografieren ist wie schreiben mit Licht, wie musizieren mit Farbtönen, wie malen mit Zeit und sehen mit Liebe."                                      Almut Adler

 

Ich freue mich auf jeden Einzelnen von Euch und Eure persönlichen Momente, Magie und Konfetti.